Was wird aus lukas19?
Zitat von Gast am Mai 21, 2021, 10:59 am UhrImmer mehr von uns sind zum 2.Mal geimpft und ich kann mir vorstellen, dass nach und nach auch wieder Leute aus unserem Gottesdienst an sogenannten "Präsenzgottesdiensten" in den Kirchen teilnehmen werden. Ich selbst bin am 6.,13. und 20.Juni auf Juist, so dass ich sonntags um 10 Uhr nicht zur Verfügung stehe. Selbstverständlich zu anderen Zeiten. "lukas19" bedeutet vielen von uns etwas, deshalb die Frage: "was wird aus lukas19?"
Immer mehr von uns sind zum 2.Mal geimpft und ich kann mir vorstellen, dass nach und nach auch wieder Leute aus unserem Gottesdienst an sogenannten "Präsenzgottesdiensten" in den Kirchen teilnehmen werden. Ich selbst bin am 6.,13. und 20.Juni auf Juist, so dass ich sonntags um 10 Uhr nicht zur Verfügung stehe. Selbstverständlich zu anderen Zeiten. "lukas19" bedeutet vielen von uns etwas, deshalb die Frage: "was wird aus lukas19?"
Zitat von Gast am Mai 26, 2021, 2:31 pm UhrIch würde gerne am Schriftgespräch festhalten. Das fehlte mir schon vor der Pandemie.
Ich würde gerne am Schriftgespräch festhalten. Das fehlte mir schon vor der Pandemie.