Gästebuch

Die „Lukas19-Community“ freut sich über jede Resonanz! Aber auch über Gedanken zu unseren Gottesdiensten, Mitteilungen und Grüße.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
6 Einträge
Waltraud Sabine Schülter Waltraud Sabine Schülter
Vielen Dank mit dem Standbild des Sankt Martin an dem Münster, welches wir 2016 bei unserer Reise ins Allgäu besucht haben.
Ursula Ritterath Ursula Ritterath
Für mich gehört an Martinsabend die Buchweizenküchlein mit Rübenkraut und dazu eine Tasse Kaffee
Teilnehmer Allerheiligen Teilnehmer Allerheiligen
Die Zoom-Gottesdienste mit „lukas19“ sind gerade in diesen düsteren Tagen ein Zeichen des Lichtes und der Zuversicht. Danke
Teilnehmer Osternacht Teilnehmer Osternacht
Hat mir sehr gefallen! Danke dafür! Vielleicht wächst daraus ja eine kleine Gemeinschaft, auch nach Corona.
Teilnehmer Gründonnerstag Teilnehmer Gründonnerstag
Danke für die wunderschöne tiefe Zeit.
Teilnehmer am Palmsonntag Teilnehmer am Palmsonntag
Glückwunsch an diesen ersten kleinen Kreis, der mir mehr die christliche Botschaft und die Möglichkeiten des Gottesvolkes aufzeigt. Kirche nach 2000 Jahren ganz von unten, ganz offen und dennoch intim. „Moderne Emmaus Jünger“, denen das Herz wie Feuer gebrannt haben mag – Und die an der Schwelle zu einem neuen Begriff von Gemeinschaft, Nächstenliebe und Gotteserfahrung stehen. Gut, dass wir uns heute ein Stück mit ihnen auf den Weg gemacht haben.