lukas 19 – zum ersten Mal analog!

Über 2 Jahre lang haben wir uns medial getroffen: lukas19 – eine Gottesdienstgemeinde via Zoom. Wir haben Freude und Leid, Sorgen und Hoffnung miteinander geteilt, sind zur einer Community, einer Gemeinde zusammengewachsen – von Hamburg bis Linz/Donau, von Aachen bis München, von Bonn bis in den Odenwald. Meistens habe ich den Gottesdienst aus Bonn moderiert, aber auch von der Insel Juist und zuletzt aus Jerusalem. Für viele von uns fehlt etwas in der Woche, fehlt etwas am Sonntag, wenn man die Gesichter der anderen nicht sieht.
Jetzt gibt es das lange angestrebte Live-Treffen – analog ohne digitale Vermittlung: am 22.Mai 2022 im Kloster Steinfeld. Ich bin gespannt, wie es sein wird und was das für lukas19 bedeutet. www.lukas19.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.